Über mich

Meine Vita.

Mein Name ist Kay Retusch, ich bin zertifizierter Personal Trainer und befinde mich zusätzlich im Studium der Sporttherapie und Prävention an der Universität Potsdam.

Schon früh habe ich über das Reiten zum Sport gefunden. Später führte mich mein Weg zum Volleyball, wo ich unter anderem mehrere Jahre in der Landesauswahl Brandenburg spielen durfte. Im Alter von 15 Jahren habe ich den Kraftsport für mich entdeckt, der meine Leidenschaft für den Sport und später auch für die Trainertätigkeit entfacht hat.

Im Februar 2016 absolvierte ich meine Personal Trainer Ausbildung und fing anschließend in einem Premium Fitnessstudio an erste Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Seit dem habe ich Hunderten von Leuten mit meiner Erfahrung und meinem Wissen dabei geholfen einen gesünderen und fitteren Lebensstil in ihren Alltag zu etablieren. 

 

Kraft Training

Du willst Muskeln aufbauen, deine Körperhaltung verbessern oder leistungsfähiger im Alltag werden?! Dann schau dir doch mal den Blogeintrag an. Mehr erfahren

Ausdauertraining

Wenn du wissen willst wie du Körperfett verlieren oder einfach dein Herz-Kreislauf System ökonomisieren kannst ohne 30 Minuten bis zur totalen Erschöpfung joggen musst 

Mobilitätstraining

Wenn du wissen willst, wie du Körperfett verlieren oder einfach dein Herz-Kreislauf System ökonomisieren kannst, ohne stundenlange Tortur auf dem Laufband. Dann schau doch mal bei meinem neusten Blogeintrag vorbei.  

 

Jetzt Fit werden

Vereinbare hier dein individuelles Personaltraining mit mir.