Das Team

Mein Name ist Kay Retusch, ich bin zertifizierter Personal Trainer und befinde mich zusätzlich im Studium der Sporttherapie und Prävention an der Universität Potsdam.

Schon früh habe ich über das Reiten zum Sport gefunden. Später führte mich mein Weg zum Volleyball, wo ich unter anderem mehrere Jahre in der Landesauswahl Brandenburg spielen durfte. Im Alter von 15 Jahren habe ich den Kraftsport für mich entdeckt, der meine Leidenschaft für den Sport und später auch für die Trainertätigkeit entfacht hat.

Im Februar 2016 absolvierte ich meine Personal Trainer Ausbildung und fing anschließend in einem Premium Fitnessstudio an erste Erfahrungen als Trainer zu sammeln. Seit dem habe ich Hunderten von Leuten mit meiner Erfahrung und meinem Wissen dabei geholfen einen gesünderen und fitteren Lebensstil in ihren Alltag zu etablieren. 

 

Jetzt Fit werden

Vereinbare hier dein individuelles Personaltraining mit mir.